Arbeit & Beruf Glaube Wirtschaft & Ethik

Einladung zum digitalen Stammtisch „Handwerk und Kirche“

#90 Minuten, die sich lohnen

Welche Themen und Impulse sind bei der Zusammenarbeit von Handwerk und Kirche oben auf gewesen? Welche neuen Ideen haben Sie bzw. habt ihr für das Wirkungsfeld von Handwerk und Kirche mit Blick auf 2023?

Neben dem sprichwörtlichen Blick zurück und nach vorne, werden wir wieder einen besonderen Gast in unserer Mitte haben:
Frau Meike Lotze-Franke (Vorstand der Arbeitsgemeinschaft von Handwerk und Kirche, 1. Vors. UnternehmerFrauen im Handwerk Hannoversch Münden und im Handwerk Landesverband Niedersachsen)

Wir freuen uns sehr, dass Frau Lotze-Franke uns mit in ihren handwerklichen Alltag nimmt und aus ihrer Vorstandstätigkeit von den UnternehmerFrauen berichtet,

Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter beim digitalen Autausch.

Kerstin Albers-Joram und Peter Grohme

Frau Meike Lotze-Franke (Mitglied im Vorstand der Arbeitsgemeinschaft von Handwerk und Kirche)
1.Vors. UnternehmerFrauen im Handwerk Hannoversch Münden und im Handwerk Landesverband Niedersachsen

Moderation:
Kerstin Albers-Joram und Peter Grohme

Die Veranstaltung wird ebenfalls im Namen des KDA, der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck und der Arbeitsgemeinschaft Handwerk und Kirche (AHK) organisiert und durchgeführt.