Arbeitsmarkt Gnadenlos?

Diskussion mit DGB und Unternehmensverbänden

Der Kirchentag provoziert: "Jetzt ist die Zeit der Gnade!" - Ist es nicht eine unbarmherzige Zeit, herrscht nicht die Gnadenlosigkeit in der Welt? Gerade darum ist es notwendig, über "Gnade" ins Gespräch zu kommen und ihr auch in den ungewöhnlichsten Zusammenhängen nachzuspüren. Finden Arbeitgeber*innen und Gewerkschafter möglicherweise gemeinsame Positionen - und was sagen die Besucher*innen des Kirchentages dazu?

Alle Interessierten, Kirchentagsgäste

Pastor Dr. Jürgen Kehnscherper

Die Veranstaltung findet im Rahmen des Ökumenischen Kirchentages Vorpommern am 16. September in Greifswald statt. Thema: „Jetzt ist die Zeit der Gnade“ (2. Korintherbrief 6,2)

Pastor Dr. Jürgen Kehnscherper, juergen.kehnscherper@kda.nordkirche.de Fon 0381 / 25224-38